Über mich

Manuela Kaltseis

Geboren im April 1973 lebe ich nun schon fast 20 Jahre mit meinen beiden Kindern in Eschenau im Hausruckkreis. An meiner Seite ist ein Herzensmann.
Durch meine Kinder bin ich in den Gesundheitsbereich gekommen. Begonnen hat der Weg mit Homöopathie-Kursen. Dadurch wurde mein Interesse, speziell für die Massage, geweckt. Es macht mir große Freude Menschen berühren zu dürfen und ich bin froh in all den Jahren so wunderbare Erfahrungen gemacht zu haben.


Meine Ausbildungen

2004 – 2007   Tuina-Praktik Therapeutin
2009                Aloe-Honig-Massage
2010                Wirbelsäulen-Seminar
2013                Lomi Lomi Nui Basiskurs
2014                Lomi Lomi Nui Basiskurs
2015                Lomi Lomi Nui Technik
2015                Lomi Lomi Nui Prakticioner
2015                Hormon-Massage
2016                Lomi Lomi Nui Refresher